Blogverzeichnis

18.12.12

Willkommen

Dies ist der erste Post meines Blogs in dem ich immerwieder aus meinem Leben berichten werde.
Momentan befinde ich mich noch in meiner winterpause jedoch werde ich bereits in 8 - 9 Monaten aufbrechen un meine neue Heimat genauer erkunden.
Ich muss jetzt dazu sagen das ich in Irland lebe seit 3 Monaten und doch noch sehr wenig von dieser Insel gesehen habe. So ist der Plan nocheinmal fuer drei monate diese Insel nur durch wandern zu erkunden.
Bis dahin werde ich mich jedoch noch etwas vorbereiten muessen, wie zum Beispiel Geld verdienen.
Aber auch aus dieser Zeit werde ich berichten.
Denn auch wenn es nocj knapp 8 Monate dauert so muss alles vorbereitet sein um nich noch unter die Raeder zubkommen.
Mal sehen was noch kommt.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen