Blogverzeichnis

25.02.13

Kleiner Fehler von mir

Mir ist gestern tatsache ein Fehler unterlaufen beim Bilderupload, das lag jedoch daran das ich die meiste Zeit Bilde in meinem Browser nicht anzeigen lasse. Naja wie dem Auch sei...es war tatsache das Falsche Bild und ich habe heute wärend der Behandlung ein neues Bild von meinem Fuß gemacht, mit erlaubnis des Arztes. Auch wenn jetzt warscheinlich immernoch einige behaupten ich wäre ein Lügner und alles was ich sage ist gelogen, das ist mir ehrlich gesagt total egal. Bei dem Bild gestern okay, Fehler meinerseits...genauer gesagt nen zahlendreher als ich die datei gesucht habe. Aber da ich mir denken kann das mir eh so ein kleiner Fehler ewig vorgeworfen wird tut das auch nichts zur sache. Wie gesagt, heute ein Bild meines Fußes wärend der Behandlung, bzw Naht kontrolle. Und Ja ich weis man sieht keine nähte, das liegt daran das sich diese an der Seite meines Beines befinden. Diesmal habe ich auch darauf geachtet das es das richtige Bild ist, also die Dateinummer 3 mal überprüft.

Hier also nun mein Bein aus meiner ich perspektive, geschossen von mir selber. Und weitere Anspielungen auf "das ist ja eh nicht von dir" oder ähnliches werde ich auch bewusst ignorieren.
Fals sich wer fragt wer denn behauptet hat das ich ein lügner wäre, dazu halte ich mich im Schweigen, aus respekt und weil es ja auch nen flüchtigskeitsfehler meinerseits war.

Aber nun zu meinem Tag:
Der liebe Onkel Doctor hat also mein Bein untersucht und sich auch die nähte angeschaut. Einige Stellen waren am eitern, was aber wenn ich den doctor richtig verstanden hab durchaus passieren kann und nicht weiter schlimm ist. Bääää, Eiter.

Je mehr ich mir dieses Metallgestell anschaue um so mehr finde ich es total interesant das es durch meie Haut geht. Und bis auf den Knochen runter.

Ich habe zwar immer noch schmerzen, aber auch das wird sich noch legen. Naja raus war ich heute nicht. Mein Papa ist gerade in der Kaffeteria und holt sich was zu trinken und mir was zu essen, ich nutze derweil die Zeit und verfasse ebend meinen Blogpost. Und dann dürfte es ja auch bald mittag sein.....Hoffe ich jedenfalls, langsamm hab ich nämlich hunger.

Soooo, und was gibt es sonst noch zu berichten...au ja. Meine Eltern bzw. Papa wird mich nach dem KH tatsache ersteinmal nach Deutschland mit nehmen, WO wir uns dann noch einmal alles mit einem weiteren Arzt besprechen, und dort hab ich halt auch den Familiären schutz fals es mir nicht ganz so gut geht. Auch wenn ich es eigetlich garnicht wollte. Aber er hat mir auch zu verstehe gegeben das es vorerst besser wäre. Wann ich nach Deutschland gehe weis ich noch nicht. Warscheinlich so wie ich irgendwann einmal aus dem Krankenhaus raus bin.

So das war es erst einmal von heute, und ich melde mich wieder Morgen bzw, eventuell heute Abend noch einmal mit den Umfrage ergebnissen. Denn heute morgen ist auch die Umfrage beendet worden. Ich war nur noch nicht zeitlich in der lage diese aus zu werten. Okay, also guten Tag und bis heute Abend oder Morgen


Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. lass dich nicht unterkriegen.. es gibt immer jemanden, der dich in frage stellen wird.

    kopf hoch und gesund werden :)

    ganz liebe grüße, Tash

    AntwortenLöschen