Blogverzeichnis

23.02.13

Mein Blog wird Grün

Jawoll, wenn ich schon nicht im grünen bin, dann soll doch wenigstens mein Blog grün sein.
Einige werden jetzt denken "Hää, watt labert der fürn Müll?", iss kein Müll, aber dazu komme ich jetzt.


Ein Blog, ein Baum


Unter diesem Motto pflanzt "ITSTH" zusammen mit "i plant a Tree" einen Baum für einen Blog. Mitmachen kann jeder. Und auch wenn dies hier heute Absolut nicht mit meinem Reisen bzw. im Moment eher Krankenhausleben zu tun hat, so unterstütze ich diese Aktion. Ich finde es klasse und werde daher meinen Lieblingsbaum ( Eiche )pflanzen lassen. Und vieleicht kann ich ja auch andere Blogger dazu ermutigen dies ebenso zu tun und somit kostenlos den Wald ein wenig grüner zu machen. Klickt dazu einfach auf den untenstehenden Button, oder in der rechten Navigationsleiste auf den Button und schon gelangt ihr zur Webseite und könnt mit eurem Blog kostenlos einen Baum pflanzen.

Also macht mit und macht meinen Wald ein wenig grüner, denn auch ein kranker Weltenbummler mag grüne Wälder ;-)

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen